mobile Escape Rooms Demokratie jetzt buchbar

In der von der BCE Abteilung Bildung ausgerufenen “Woche der Demokratie” vom 28.09. bis 02.10.2020 sind unsere mobilen Escape Rooms Demokratie an den Start gegangen.

In den gewerkschaftlichen Bildungszentren in Haltern am See und Bad Münder konnten die ersten Interessierten den Event Escape Room “Code Corona – Bring Licht ins Dunkel!” erleben. Dieser Escape Room befasst sich mit der Thematik Verschwörungstheorien rund um die Corona Pandemie. Dabei ist der Name Programm: Im halbdunklen Raum sind die Teilnehmen gefordert, in etwa 30 Minuten die Richtigstellung der Fake News zu finden und thematische Rätsel zu lösen, um wortwörtlich für Erleuchtung zu sorgen.

“Anspruchsvoll, aber sehr gut durchdacht.”, sagt auch Martina Seht, Leiterin des Wilhelm-Gefeller-Bildungs- und Tagungszentrums in Bad Münder.


Dieser Escape Room ist auch für Ihren Betrieb als Ganztagsevent buchbar!

Print Friendly, PDF & Email