Starke Frauen mit starken Themen.

Drei QFC-Projekte präsentieren sich auf dem 4. Frauentag der IG BCE.

Die Organisatorinnen des vierten Frauentages der IG BCE präsentierten den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Impulsen, Podien und Aktivitäten. Im Rahmen der Messe konnten erfolgreich die Projekte Frauen Macht Erfolg – Frauen auf dem Weg in Führung (FME), Projekt Frauen in Führungsverantwortung (PFiFv) und Schicht mit frisch gestalteten Postern präsentiert werden. Das Interesse der Teilnehmenden bewies die Aktualität und Dringlichkeit der Themen in den Projekten.

Darüber hinaus war das Projekt Frauen Macht Erfolg – Frauen auf dem Weg in Führung auf der Veranstaltung mit einem Workshop zum Thema Stolpersteine auf dem Weg in Führung. Die zentrale Frage des Workshops war die Frage, was im Betrieb passieren bzw. wie ein Angebot in der Personalentwicklung gestaltet werden muss, um mehr Frauen auf dem Weg in Führung zu bringen. Auch wurde thematisiert, wie der Betriebsrat diesen Weg begleiten kann.

[button color=“light“ link=“http://www.igbce.de/aktive/frauen/frauentag-2012/“ target=“blank“]mehr Frauentag auf igbce.de[/button][button color=“red“ link=“http://qfc-news.com/tag/frauen/“ target=““]mehr Frauen am Blog[/button]

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.